Angelo Tatone Jazz Band
variando musica soundcloud
variando musica italiano
variando musica Deutsch

Angelo Tatone Jazz Band

Die Mietglieder der Jazz Band

Irene Malizia Violine Maestoso Streichquartett

Angelo Tatone, Electric Guitar

Angelo Tatone studierte Jazz/Pop Gitarre in L’Aquila, Frosinone, Rom, Wien und Eisenstadt. Er schloß die Bachelor und Master Studien im Fach Jazz Gitarre (mit Schwerpunkt auf Improvisation, Komposition und Arrangement) ab und beide Diplome im künstlerischen Hauptfach und in IGP (Instrumental- und Gesangspädagogik), mit Schwerpunkt im Fach klassischer Gitarre.
Er ist im In- und Ausland in verschiedenen Formationen tätig und leitet Workshops in einigen der bekanntesten Institutionen Europas. Außerdem unterrichtet er an der JAM MUSIC LAB Private University und an der International Academy of Music and Performing Arts Vienna, wobei er hier auch als Studienreferent für die Abteilung Jazz/Pop und als Erasmus+ Koordinator tätig ist.

Thomas Milacher lebt und arbeitet als professioneller Bassist in Wien. Er hat das Konzertfach Master Studium Jazz Kontrabass am MUK (vormals Konservatorium Wien) bei Uli Langthaler und das IGP Bachelorstudium an der MDW bei Willi Langer absolviert. Derzeit spielt er in einigen Projekten der Wiener Jazz- und Popszene und ist privat als Basslehrer tätig.

Lili Holetschek Violine Maestoso Streichquartett

Thomas Milacher, Kontrabass und E-Bass

Chazaal Fallahi Viola Maestoso Streichquartett

Thomas Gindl, Schlagzeug

Thomas Gindl Studierte Schlagzeug am Konservatorium Wien Privatuniversität bei Walter Grassmann und am Gustav Mahler Konservatorium Wien
Außerdem besuchte er zahlreiche Workshops und Weiterbildungen im Bereich Rock/Pop, Musical, Blasmusik, Jazz/Big Band und Tanz- und Stimmungsmusik.
Derzeit ist er in verschiedensten Formationen tätig und unterrichtet Schlagzeug.